160 Jahre Erfahrung vereint

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung jedes einzelnen von uns – von der Strategie und Entwicklung, der Beratung und des Baumanagements bis hin zur Realisation.

Titus Ladner ist Architekt und Mitgründer von Ladner + Partner AG. Viele Jahre war er CEO und Projektleiter der RLC Architekten AG mit Sitz in Rheineck und Winterthur. Viele Weiterbildungen in Führungskompetenz, Betriebswirtschaft und diverse Kurse in Bau- und Umweltrecht prägen seinen Werdegang.

Titus Ladner
Architekt
Präsident Verwaltungsrat
 

D +41 71 552 33 53
M +41 79 600 74 83

Nathan Lutz kann als Eidg. Dipl. Bauleiter einige von ihm geführte Projekte ausweisen. Seine speziellen Kenntnisse bringt er im Bereich historische Bauten ein. Zu seinem Erfahrungswissen gehören aber auch öffentliche Bauten und Anlagen. Als Dozent am bzbs Buchs gibt er sein Wissen im Fach Bauleitung gerne weiter.

Nathan Lutz
Eidg. Dipl. Bauleiter
Projektleiter
Mitglied Verwaltungsrat

D +41 71 552 33 52
M +41 79 437 47 81

Rico Zanga bringt ein breites Praxiswissen als Eidg. Dipl. Bauleiter mit. Nach einer fundierten Grundausbildung hat auch seine Tätigkeit als Fachlehrer für Bau- und Projektleitung am bzbs Buchs seine Laufbahn wesentlich mitbestimmt. Dazu kommen diverse Weiterbildungen im Spezialtiefbau. Auch für Fragen im Bereich Wärmedämmung und Umweltthemen ist Rico Zanga die Ansprechperson.

Rico Zanga
Eidg. Dipl. Bauleiter
Projektleiter
CEO und Mitglied Verwaltungsrat 

D +41 71 552 33 51
M +41 79 502 29 23

Die langjährige Erfahrung in der Leitung und Führung von anspruchsvollen Bauprojekten zeichnen Andreas Fritsche als dipl. Bauführer SBA aus. Ein breites Fachwissen im Bereich von Restaurierungen historischer Bauten, von Kirchen- und öffentlichen Bauten zeichnen ihn besonders aus.

Andreas Fritsche
Dipl. Bauführer SBA
Projektleiter
Mitglied Verwaltungsrat

D +41 71 552 33 54
M +41 79 437 47 84